• Jobs Job bei Develco Pharma GmbH

Develco Pharma GmbH

Schopfheim

Forschung / Entwicklung

Schopfheim

Pharmakant / Laborant (m/w) in der galenischen Entwicklung Develco Pharma GmbH Schopfheim Durchführung technischer Entwicklungsprogramme mit Schwerpunkt auf festen oralen Darreichungsformen; Erstellung von Herstellvorschriften für den Labormaßstab; Entwicklung von speziellen Darreichungsformen im Labormaßstab.

Wir Sind Ein International Aus­ge­rich­tetes Unternehmen Im Bereich In Einem Lebhaften Team Von Hochqualifizierten Mit­ar­bei­tern Entwickeln Wir Spe­zial­pro­dukte Für Die Phar­ma­zeu­ti­sche Industrie Bei Unseren Kunden - Global Operierende Vertreiberfirmen - Sind Wir Als Kompetenter Part­ner Sehr Gut Etabliert Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unserem Standort Schopfheim Per Sofort Oder Nach Vereinbarung Eine/n Kant / Laborant (m/w) In Der Galenischen Entwicklung Ihre Aufgaben Und Herausforderungen Durchführung Technischer Entwicklungsprogramme Mit Schwerpunkt Auf Festen Oralen Darreichungsformen Erstellung Von Herstellvorschriften Für Den Labormaßstab Entwicklung Von Speziellen Darreichungsformen Im Labormaßstab Unter Einsatz Von Modernsten Herstelltechnologien Mitarbeit Bei Der übertragung Der Laborformulierungen In Den Pilotmaßstab Unterstützung Bei Der Optimierung Und Validierung Der Formulierung Im Produktionsumfeld Ihr Profil Sie Passen Am Besten Zu Uns Wenn Sie über Entsprechende Erfahrung In Der Galenischen Entwicklung Verfügen Sie Ein Ausgeprägtes Technisches Verständnis Besitzen Sie Für Die Internationale Ausrichtung Der Arbeit Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Mitbringen Sie Versiert Sind Im Umgang Mit Den Microsoft Office-programmen Sie Die Belastung Bei Der Suche Nach Kreativen Lösungen Als Herausforderung Empfinden Sie Bereit Sind Sich Mit Eigeninitiative In Einem Motivierten Team Einzubringen Sie Ein Vereinbartes Ziel Hartnäckig Und Mit Ausdauer Verfolgen Können Sie Den Erfolg Ihrer Arbeit Hautnah Erleben Möchten Wir Bieten Eine Position In Einem Mittelständischen Kontinuierlich Wachsenden Unternehmen Dessen Arbeitsweise Durch Gegenseitiges Vertrauen Und Respekt Vor Individueller Leistung Geprägt Ist Falls Sie Bereits Jetzt Fragen Haben Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Sascha Manthei (tel +49 (0)7622 667 699 103) Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Personalschopfheim@ch (frau Tamara Wrobel-reitsamer) Gmbh Grienmatt 42 De-79650 Schopfheim Wwwde Galeniker Chemisch-technischer Assistent Chemisch-technische Assistentin Chemietechnik Chemieassistent Chemieassistentin Chemietechnikassistent Chemietechnikassistentin Laboratoriumsassistent Laboratoriumsassistentin Laborassistent Laborassistentin Technischer Technische Staatlich Geprüfte Geprüfter Staatl Gepr Biologisch-technischer Biologisch-technische Biologietechnik Biologie Biochemie Biologieassistent Biologieassistentin Biologisch-chemische Biologisch-chemischer Bca Laborant Laborantin Kant Kantin Bta Cta Grenze Süddeutschland Dreiländereck Schweiz Elsass Baden-württemberg Schopfheim Breisgau Freiburg Landkreis Lörrach Wehr Rheinfelden Baden St Blasien Müllheim Schwarzwald Schönau Bad Säckingen Weil Am Rhein Saint-louis Waldshut-tiengen Waldshut Tiengen Münstertal Feldberg Wiesental Todtnau Titisee-neustadt Titisee Donaueschingen Schaffhausen Blumberg Bonndorf Basel Pratteln Pharmakant / Laborant (m/w) In Der Galenischen Entwicklung Durchführung Technischer Entwicklungsprogramme Mit Schwerpunkt Auf Festen Oralen Darreichungsformen Erstellung Von Herstellvorschriften Für Den Labormaßstab Entwicklung Von Speziellen Darreichungsformen Im Labormaßstab Schopfheim

Validierungs- und Transfermanager 60%-100% (m/w/d)

Pharmakant / Laborant (m/w) in der galenischen Entwicklung

Chemielaborant / CTA (m/w) für unser Analytik-Labor

Chefsekretär:in (m/w/d)
   St. Vincenzstift gGmbH (Rüdesheim am Rhein)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Kaiserlei)

(Junior) Referent / Manager QM lokal (m/w/i)
   MEDICE Arzneimittel Pütter GmbH und Co. KG (Bilveringsen)